03.10.2012 14:08 Alter: 5 yrs

Ausbildungsveranstaltung der Handwerkerrunde

Die Handwerkerrunde sagt Danke!


Im Zuge des "Tag Handwerks" informierten die Unternehmen des "Handwerk - eine runde Sache" am 15.09.2012 über ihre Ausbildungsberufe. Statt fand die Veranstaltung auf dem Gelände der Tischlerei Mau.

Neben umfangreichen Informationen über handwerkliche Ausbildungsberufe gab es beim Ausbildungsquiz die Möglichkeit, ein iPad zu gewinnen.

Dazu gab es bei gutem Wetter Grillwurst und Getränke zum leiblichen Wohl.

Bei Führungen durch die Räumlichkeiten der Firma Mau konnte jeder interessierte Besucher tiefe Einblicke in den Bereichen Möbelbau und CNC-Fertigung gewinnen.

Wir hoffen, dass wir in den zahlreichen interessanten Gesprächen möglichst viele Fragen beantworten konnten und freuen uns auf ein nächstes Mal.

 Mehr Informationen zum Thema "Handwer - eine runde Sache" finden Sie unter folgendem Link: http://www.handwerk-eine-runde-sache.de/



< Die Kappelner Handwerkerrunde informiert über ihre Ausbildungsberufe